Saisonstart in Hemdingen

Am Sonntag, den 13. Mai, geht die Hamburger Meisterschaftssaison beim Run & Bike in die nächste Runde.
261 Teilnehmer haben für den Duathlon (5,5 km – 37 km – 11 km)! gemeldet, davon 43 für die Hamburger Duathlon Meisterschaft und 16 für die Hamburger Betriebssportmeisterschaften. Die Mannschaft vom TUS Holstein Quickborn rund um den Organisator Rene Croissier wird sicher auch in diesem Jahr wieder für einen reibungslosen Wettkampf sorgen. Start ist um 10.00 Uhr.
Die Teilnehmer an der Hamburger Meisterschaft denken btte an ihre (unterschriebenen) Startpässe oder lösen eine Tageslizenz.
Im vergangenen Jahr dominierte das ProEnzym Tri Team Hamburg (jetzt TTS Tri Team Hamburg) mit den ersten fünf Plätzen den Wettkampf. Meister wurde Julian Fritzenschaft. Bei den Damen war Leonie Konczala vom Kaifu Tri Team mit Gesamtplatz neun Beste.
2018-05-03T16:20:28+00:00