SV Poseidon Hamburg e.V. und Triabolos Triathlon Hamburg e.V. haben sich geeinigt: Im Jahr 2023 wird es zum zweiten Mal das 100 mal 100 Meter = 10 km Langstreckenschwimmen geben. Als Termin steht der 10.06.2023. Dann werden wieder um die 130 Athletinnen und Athleten die 10 km im großzügigen Freibad des Poseidon durchschwimmen. 

Bei dem Format 100 x 100 geht es nicht um Bestzeiten, sondern darum, die Strecke von insgesamt 10 km zu bewältigen. Gestartet werden kann alleine, im Zweier-Team oder im Vierer- Team. Wie schon beim ersten Mal wird vom Beckenrand mit heißen Beats ordentlich Stimmung gemacht. Außerdem gibt es tolle Verpflegung. Das Event startet am frühen Abend, so dass die Athleten in den Sonnenuntergang schwimmen. Erst wenn der oder die Letzte angekommen ist, gibt es für alle den verdienten Applaus, und die After-Work-Party startet.

 

Weitere Informationen werden hier veröffentlicht:

 

Fragen hier beantwortet: 100×100@triabolos.de

PS:
Wenn Du selber nicht starten möchtest aber gerne helfen möchtest, melde Dich doch bitte hier: 100×100-helfer@triabolos.de