Die Besten über die Sprintdistanz wurden am vergangenen Wochenende beim St. Pauli Stadtparktriathlon gekürt. Bei den Damen siegte souverän Gesine Eis-Janzyk von den Trimichels vor Rebekka Stübs (Kaifu Tri Team) und Claudia Steiding (Triabolos).

Bei den Herren errang  Tom Robin Kühnholz den Titel vor Mats Jaspersen (beide Kaifu) und Oliver Obenaus ((Triathlon Team Hamburg). Auf dem Foto zusammen mit Verbandspräsidentin Dr. Karin Nitsch.

Großen Zulauf hatten auch der parallel stattfindende Volkstriathlon und der Kindertriathlon. Leider war aber die Wassertemperatur mit 18,1 Grad zu niedrig so dass die Jugend B und die Schüler nur einen Duathlon absolvieren konnten.

 

 

 

 

 

 

 

Rebekka Stübs und Claudia Steiding.

 

 

 

 

 

Die Härtesten ohne Neo.

 

 

 

 

 

Mega-Einsatz: Start der Schüler.