Lade Veranstaltungen

Hallo zusammen.

Was passiert wenn mehrere Triathleten in der Offsaison zusammen sitzen und viel zu viel Alkohol im Spiel ist?

RICHTIG…total verrückte Ideen für Event´s die man unbedingt umsetzen müsste. Nun ja nach dem der Abend verflogen war und wir uns die Sache recht „nüchtern“ betrachtet hatten, konnten die wichtigsten Punkte für dieses Event, recht zügig umgesetzt werden.

Wir laden hiermit zum 12 Stunden Eisenwaden-Indoorcyclingmarathon ein.

Am 13.April 2019 von 9:00 bis 21Uhr findet in einer geräumigen Mehrzweckhalle unser erster Eisenwadenindoorcyclingmarathon statt. Dabei bieten wir insgesamt nur 12 Startplätze an. Jeder Startplatz beinhaltet ein Team von 4 Personen, die über einen Zeitraum von 12 Stunden auf einer Indoorcyclingrolle fahren. Dabei können die Teilnehmer Ihre eigenen Räder nutzen und individuell wechseln. Nach 12 Stunden hat das Team gewonnen, was die meisten Kilometer auf dem Tacho gefahren hat. Selbstverständlich dürfen die Team´s eigene Rollentrainer mitbringen oder sie bekommen diese von uns gestellt. Dabei wird, dass Event von einem Wettkampfleiter/in beaufsichtigt und einige unserer Vereinsmitglieder fungieren als Helfer. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, dass ganze Event erst einmal mit nur 12 Startplätze (48 Personen) zu limitieren, um Erfahrungen zu sammeln. Das Feedback sowohl im Mitglieder/Bekanntenbereich war hervorragend und deshalb stürzen wir uns auch in die finale Organisation.

Hier ein paar Daten und Fakten die für den Eisenwadenradmarathon;

  • Sporthalle (250 Quadratmeter) befindet sich im Norden von Hamburg
  • Radservice
  • Lounge Bereich für jedes Team
  • Physio (Massage),
  • Beamer/Musikanlage
  • Sportverpflegung
  • Grillstation/Pasta

 

Die Anmeldung oder weitere Fragen erfolgt über info@team-eisenhart.com

Es gibt noch 2 freie Teamstartplätze! (Stand 5.3.19)

Wir freuen uns auf ein tolles und vor allem spaßiges Event mit Euch.

 

Viele Grüße

Euer Team Eisenhart